Follow by Email

Samstag, 11. Juli 2015

3. Hilfspaket für Griechenland = erwiesene Transferunion

Obwohl jeder weiß, dass Griechenland jemals auch nur 1% seiner Schulden an die Geberländer zurück zahlen kann, hat die private US-Bank Goldman-Sachs, mittels ihres Proteges Obama, nunmher gehörigen Druck auf Merkel und Holande ausgeübt, dass es wohl ein 3. Hilfspaket geben muss für Athen und dessen Marodeure.

Die eine soll den bösen Cop markieren, der andere den guten Cop - und über Hellas schwebt das Grexit-Schwert; und zwar solange, bis die Griechen ihre Häfen und Inseln dem IWF und somit Goldman-Sachs als Pfand überlassen. Denn allein dies war der Sinn des Griechenbeitritts in die EU: Den Helenen solch einen Schwung zu verpassen, mittels völlig ungedeckter Kredite, dass sie mit aller Wucht gegen den harten Euro prallen und an ihm pleitegehen; bis dahin zum totalen Ausverkauf. Und das nur, damit die reichen Griechen und ihre ausländischen Kompagnons alles Wertvolle für'n Appel und'n Ei einheimsen können.

Und so werden unsere "Volksvertreter", wider besseren Wissens gezwungen, weitere 80 Milliarden € west-nördliche Steuergelder zu verschenken, damit Faulheit, Korruption und Dreistigkeit für weitere 3 Jahre finanziert werden sollen in Hellas - und damit die "Boni-Bänker-Griechen" dann mit 90% dieser Gelder weitere Großimmobilien aufkaufen können in Westeuropa. Nach 2018 folgt dann ein 4. Hilfspaket und ab 2021 ein 5. und 6. etc., etc., bis alle Innenstädte Deutschlands in griechischer Hand sind. Quasi geschenkt!

Fazit: Die EU ist nichts anderes als eine Transferunion geworden. Die tüchtigen keltgermanischen Völker sollen die defizitären südlichen und osteuropäischen Länder versorgen mit Gelder und Güter, bis ihnen selber gar nichts mehr gehört und sie am Ende dieses Fiaskos, bei den immer reicher werdenden Megagriechen, Megaspaniern, Megaportugiesen und Megaitalienern dann eigens als Bittsteller antreten müssen, um eine Wohnung mieten zu dürfen - im eigenen Lande !? Vorausgesetzt, sie haben dann überhaupt noch eine Arbeit, wegen der Invasion von Dumpinglöhnern aus Osteuropa.

NEIN, so haben wir die Europäische Union nicht verstanden! SO NICHT!!! OXI !!!

Vermerk: Dieser Bolgeintrag richtet sich nicht gegen das griechische Volk unter dem ich viele gute Freunde habe - sondern lediglich gegen seine korrupten Megareichen und deren gekaufte Politiker, die Griechenland wissentlich in dieses Chaos gestürzt haben.