Follow by Email

Dienstag, 8. September 2015

Die neue gottlose Religion ...

... heißt FRIEDENSBRINGER und funktioniert so:

Hadere nicht mit dem Schicksal! NIMM es wie es kommt und mache das beste draus für dich, deine Familie, dein Volk, deine Rasse, deine Spezies, deinen Planeten - ohne dabei anderen zu schaden!

So einfach kann Religion sein: Ohne Gott, ohne Pfaffen, ohne Hokuspokus & Diribus.

Denn, das "Schöpfungspotential Natur" können wir mit unserem mickerigen Menschenhirn sowieso niemals ergründen - geschweige denn, erklären. Alles andere wäre Anmaßung und Missbrauch.

Würdig leben und würdig leben lassen; in Freiheit, Frieden und Unabhängigkeit zu nichts und niemanden!

Nur gute Taten sühnen die Sünde: Vergebung ist weder irdisch noch himmlisch - sie geschieht allein durch Reue und Ausgleich, frei von jeglicher Formel.

So und nicht anders fließt der einzig wahre Strom des Universums - wenn wir ihn nur fließen lassen wollen, durch uns zu uns, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Omen!