Follow by Email

Donnerstag, 10. September 2015

Flüchtlingsstrom eindämmen!

Weil 90% der jetzigen Migranten sowieso nur Wirtschaftsflüchtlinge sind - also kein Recht auf Asyl haben, da sie nicht politisch verfolgt werden: Empfangt die Migranten (Illegale Einwanderer) mit lecker Schweinebraten und Leichtbier - schon an  der Grenze.

Wer sich dafür zu fein ist und es verweigert, wird sich hier sowieso nie integrieren können. Abschieben!

Außerdem beleidgt er den Gastgeber, indem er zwar bettelnd hierher kommt aber gleichzeitig den Gastgeber verachtet, weil der Schweinefleisch isst.

Nicht vergessen: Nur die Schweinefleischesser sind in der Lage, große Sachen zu erfinden - denn das Schwein ist das intelligenteste Tier überhaupt. Die graue Substanz, als geistige Würze auf dem lecker Schweinebraten in Rotweinsoße.

Bevor die Araber vom Islam keimgesucht wurden, waren sie ebenfalls Schweinefleischesser - und große Erfinder. Mit dem Koran und dem plötzlichen Verbot des Schweinefleisches, verblödeten sie allmählich und rutschten tief ab auf die unterste Stufe des Wohlstands.

Am schlimmsten dran aber sind noch immer die Vegetarier, die dann wie Adolf enden.