Samstag, 30. Juli 2016

Die Vollmond-Attentäter von Bayern

... und was wirklich dahinter steckt.

 Es war die 29. Kalenderwoche des Jahres 2016, als drei "korantreue" Attentäter in Bayern zuschlugen - um danach den Märtyrertod zu sterben. Es waren dies aber leider die ersten amtlich anerkannten islamischen Terrorakte auf deutschem Boden - denn ihnen gingen bereits voran die "Allahu-Akbar- Messerattacke" im Grafing-Zug vom 10. Mai 2016 (ein Toter - mehrere Verletzte) sowie die Messerattacke einer 15-jährigen Islamistin in Hannover vom Februar 2016 (schwer verletzter Polizist).
 
- Am Montag den 18.07.2016 schlug ein junger Afghane im Zug nach Würzburg zu; mit Axt und Messer / 5 Schwerverletzte / er starb.
- Am Freitag den 22.07.2016 schlug ein junger Iraner am Münchener OEZ zu; mit einer Pistole / 8 Tote und viele Verletzte / er starb.
- Am Sonntag den 24.07.2016 schlug ein junger Syrier zu; mit einem Sprengstoffrucksack / viele Verletzte / er starb.

Die 29. Kalenderwoche 2016 aber war die erste Vollmondwoche nach dem heiligen Ramadan!!!

 Qouran / Sure 9:5
Sobald der Ramadan vorbei ist, tötet die Götzendiener woimmer ihr sie findet; und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!“

Und alle drei telefonierten zuvor stundenlang mit ihrem Drahtzieher und ließen sich lotsen; von jenem Scharfmacher, der zugleich ihm Auftrag der Hedgefond-Zocker, denselben die Wettbücher macht.  

Absicht dieser Aktion ist eindeutig, die Entzweiung der Ethnien in Europa - mit dem Endziel, einen paneuropäischen Bürgerkrieg zu entfesseln. Auf diesen Kollaps Europas haben Sie doch gewettet, Herr Soros?! So wie Sie einst auf den Fall der britischen Währung gewettet hatten und dabei 25 Milliarden gewonnen haben; oder dass ein Schwarzer nach der Finanzkrise 2008 US-Präsident wird; oder auf den Sturz der nordafrikanischen Bollwerke (Afrikanischer Frühling) und die daraus resultierte afrikanische und arabische Invasion Europas; oder auf die Insolvenz Griechenlands?! Und bei allen Wetten haben Sie mächtig nachgeholfen mit Ihrem vielen Geld, unzähligen Terroraktionen sowie gekauften Militärs, gedungenen Abgeordneten, korrumpierten Staatsanwälten, geschmierten Polizisten und befangenen Richtern, die jeden Bürger verurteilen sollen der sich Ihrer europäischen Vernichtung in den Weg setzt. Außerdem manipulieren Sie die Nachrichtenagenturen, die Nachrichtensender und schüren die Lügenpresse!

Und wie man sieht, kommt Ihnen auch so manche Regierung Europas besonders fidel entgegen - eben weil diese Marionetten, globalisierungs-hypnotisiert worden sind. Nach uns die Sintflut! Nur noch einer Handvoll Clans soll die ganze Weltwirtschaft gehören! Das allein ist der Sinn dieser hirnrissigen Islamerinvasion und deren sehr wohl berechneten Konsequenzen.

Zuerst aber heißt es, Chaos und Hass in Europa zu verbreiten. Die Masche: Man drohe einem labilen Islamer mit der Tötung seiner Freunde und Familie in der Heimat, und er wird dem Scharfmacher aus der Hand fressen - zumal ihm zusätzlich noch das Paradies geöffnet wird in seinem koranverseuchten Schrumpfhirn.

Und hier starben sie, getroffen von Geschossen; die drei jungen Verblendeten und Irregeführten aus der Vollmondwoche nach dem Ramadan 2016:

An genau dieser Stelle am Mainufer bei Würzburg-Heidingsfeld, streckten zwei Polizisten in Notwehr, den jungen Axtschwinger aus Afghanistan nieder - nachdem dieser kurz zuvor 5 Menschen bestialisch niedergschlagen hatte. 18.07.2016


 An genau dieser Stelle richtete sich der junge Iraner selbst mit einer Glock 17 - nachdem er zuvor 8 Jugendliche niederstreckte / München, Henkystraße. 22.07.2016

An dieser Stelle starb der junge Syrer, durch die Nägel seiner eigens gezündeten Rucksackbombe  - nachdem er zwei Dutzend Menschen verletzt hatte / Ansbach, Pfarrstraße, hinter der Reiterbahn - 24.07.2016

Hallo Jungs, wir sehen uns in der Hölle wieder! Vonwegen Paradies?!" Dann könnt ihr mir ja die Leviten lesen für diesen Artikel. Und ich hoffe sehr, dass ich dann noch einen Arsch habe, an dem mir eure Beschwerden vorbei gehen dürften.

Dass aber, bei allen drei Vollmond-Anschlägen, keine ethnischen Deutschen getötet wurden, ist schon sonderbar. Liegt wohl daran, dass man kaum noch Deutsche treffen kann, wenn man auf Deutschlands Straßen wild um sich ballert.

Dass aber womöglich Odin seine schützende Hand über seinen Germanen gehalten haben könnte, wäre vielleicht nur ein Trost - allemal die bessere Alternative zum fremden Eindringling Allah, dem Frau Merkel und Herr Gauck, mit soviel Akribie, den Thron in Europa aufbauen.

Denn diese beiden pfaffig angehauchten Heilsverdreher haben es tatsächlich geschafft, die islamische Invasion samt dessen Terrorismus, auch in unseren Gefilden wahr zu machen. Dämliche, christliche Nächstenliebe: Sich giftige Klapperschlangen unter die Bettdecke einzuladen. Kein Wunder, dass somit diese Nation schon in 50 Jahren weg-terrorisiert sein wird aus Europa.

Denn:
Der Islam ist keine Religion, sondern der politische Missbrauch religiöser Hadithe und Sunnas, unter Bevormundung und Niederknüppelung der Menschen mittels einer diskriminierenden Scharia, zur Ergreifung und Sicherung  diktatorischer Macht; mit dem Endziel der Praktizierung eines absoluten Despotismus'.

Frage 1: Was kriegt denn die Ex-Stasi so dafür an Kopfgeld, Mr. G. Soros im Namen von Goldman-Sachs?
Frage 2: Haben Sie diesmal tatsächlich auf 1 Billion $ gewettet, dass Europa im Jahre 2020 dem totalen Kollaps unterliegt?Und wie tragen Sie dazu bei?!
Frage 3: Ist etwa die Ex-Stasi hierfür Ihr bester Handlanger in Europa, sowie auch Drahtzieher dieser drei Vollmond-Anschläge in Bayern???

George Soros / Wikipedia-Schönmalerei

Nachtrag: Wir alle sind Opfer eines völlig entfesslten Zynismus geworden, dessen Wurzeln in der Hinterfotzigkeit der 68-er liegen - und dessen Stacheln heute tief in unserer Moral stecken; weil solch destruktive und in die Jahre gekommene Achtundsechziger wie George Soros, überall den Ton angeben. Sie haben sämtliche Seriosität aus Wirtschaft, Banken und Börsen eingetauscht gegen blanke Betrügerei, Zockerei und Vernichtung von Tugenden. Sie verfolgen den absoluten Schwachmaten-Weltdespotismus durch die Destabilisierung intakter Gesellschaften via perfider Wetten auf künstlich herbei geführte Wirtschafts- und Finanzkrisen, Kriege und Hungersnöte - so auch mittels indirekter Förderung des islamistischen Terrors als Kriegskatalysator. Und dieser Teufelstanz wird zynisch-fröhlich fortgesetzt, bis zum totalen Kollaps ganzer Länder, auf deren Untergang Soros & Co ihre Wetten setzen. Viele Marionetten-Regierungen, Staatsanwaltschaften und Medienkonzerne stehen auf der Lohnliste dieser Marodeure.

Und der billige Islam-Terror geht weiter in Europa:
- Ende Juli 2016 / Deutschland, Reutlingen: Ein muslimischer Syrer tötet eine weiße Polin mit einer Machete und verletzt weitere vier Passanten.
- 3. August 2016 / England, London, Russel-Park: Ein schwarzer, muslimischer Somali mit norwegischem Pass sticht auf weiße Passanten ein / eine Tote, fünf Verletzte.
- 6. August 2016 / Belgien, Charleroi: Ein muslimischer Algerier schlägt mit einer Machete auf zwei weiße Polizistinnen ein und ruft "Alahu Akbar!".
- 8. August 2016 / Islamische Messerattacke auf offener Straße in Magdeburg / mehrere Verletzte.
- 9. August 2016 / Festnahme eines muslimischen Terrorverdächtigen in Mutterstadt / Terrorakte in Stadien geplant. 
- 13. August 2016 / Ostschweiz, Salez / ein islamischer 27-Jähriger legt Feuer mittels Brennflüssigkeit im Zug und sticht mit einem Messer auf Passagiere ein / eine Tote, fünf Schwerverletzte / der Attentäter starb.
- 22. August 2016 / Belgien, Brüssel / eine fanatische Muslimia schlägt in einem Bus mit einer Machete um sich und verletzt mehrere Menschen. Sie konnte erst in einem Einkaufszentrum durch Schüsse gestoppt werden, als sie weitere Menschen attackierte. 
15. September 2016 / Bauzen, Deutschland / zwei Dutzend muslimische Jungmigranten greifen zuerst deutsche Bürger an und später auch die Polizei. 
16. September 2016 / Aschaffenburg, Deutschland / ein 20-jähriger Moslem (Türke mit deutschem Pass) sticht vom Fahrrad aus, einem ethnischen Deutschen ein Messer in den Rücken und flieht.


Liste von Terroranschlägen 


Mittwoch, 27. Juli 2016

Ist leider so ...

Eine A-Postelkonferenz

Es ist leider so, dass der Koran in etlichen Suren jedem Moslem befielt, Nicht- und Andersgläubige zum Islam zu bekehren - ansonsten zu vernichten (töten). * siehe Glossar am Ende

Im selben Koran wird der Moslem ebenfalls ermutigt, aus seinem Lande auszuziehen, um die ganze Welt zum Islam zu konvertieren oder zu vernichten.

Jeder Moslem der diese Suren befolgt, um sie in fremden Ländern 1:1 umzusetzen, ist von vornerein sozusagen ein Terrorist im Namen Allahs (nach unserem Verständnis von Recht und Ordnung, da er mit Gewalt eine gut funktionierende Gesellschaftsordnung negativ verändern will).

 Ein Terrorist ist jedoch auch jener Moslem, der stillschweigend islamischen Terror ermöglicht.

Terroristen aber darf man nicht ins eigene Land lassen - das weiß jedes Kind. "Ich gelobe, die BRD und das deutsche Volk vor Übel zu bewahren, Schaden vom ihm wenden und seinen Wohlstand zu mehren!", haben sowohl Gauck als auch Merkel geschworen.

Dazu moniert Einfalt: Wer trotz dieses Schwures, dann dennoch streng gläubige Moslems ins Land lässt - wohlwissend was der Koran denen befielt - ist, mit Verlaub, ein Terroristen-Helfer und gehört wegen Landesverrates angeklagt! So zumindest sieht es die Verfassung der BRD vor, irrt noch immer Einfalt.

Und da es keinem Moslem auf der Stirn geschrieben steht, ob er terroristische Absichten verfolgt, dürften im Zweifel überhaupt keine Moslems mehr nach Europa herein gelassen werden, meint Zweifalt fortfahrend: Und jene die da sind, müssten zurück in ihre Abstammungsländer geschickt werden - zumal immer mehr, hier in Europa geborene, Moslems sich radikalisieren und Anschläge verüben.

Sorry - ist aber leider so. Ansonsten bricht hier bald schon der paneuropäische Bürgerkrieg aus.

Und bis Europa wieder sicher ist, sollten alle zurechnungsfähigen Europäer Waffen bei sich tragen dürfen. Denn die Polizei und alle Sondereinsatzkräfte können uns nicht ab erster Sekunde beschützen, meine ich - denn meist ist die Presse und manchmal sogar der Leichenbestatter schneller vor Ort.

Binnen nur 9 Tagen: 5 islamische Attacken in Bayern.
18.07.2016 - ein afghanischer Islamer greift bei Heidingsfeld Bahngäste mit Axt und Messer an.
22.07.2016 - ein iranischer Moslem tötet 9 junge Menschen im OEZ München
24.07.2016 - ein Islamer tötet eine Europäerin mit Machete in Reutlingen
24.07.2016 - ein syrischer Islamer zündet eine Bombe in Ansbach
27.07.2016 - im Asylcamp Zirndorf geht ein Sprengstoffkoffer in die Luft
In derselben Zeitspanne wurden in Deutschland drei Einkaufszentren wegen islamischer Bombendrohung geräumt: Dortmund, Bremen und Hildesheim.

Ein erbärmliches Panikland haben Sie aus Deutschland gemacht, Frau Merkel und Herr Gauck. Gute, alte Stasischule eben, IM Erika und IM Larve! Fuck, meint Dreifalt.

Vierfalt fragt: Und was zahlt der Ober-Globalisierer George Soros der Rest-Stasi dafür, dass er alle schrägen Wetten gewinnt, die den von ihm verursachten europäischen Kollaps betreffen? Seine Hedgefonds-Leute sind doch nachhweislich auch ihre Berater im Kanzeler- und Bundespräsidialamt.

Sie beide lassen sich vom Obermafiosi Soros übern Tisch ziehn!, folgert Fünffalt. Das Volk erwartet ihren Rücktritt !!!

Sechsfalt liefert die Beweise:

Joachim Gauck, im Februar 2014 in Bangalore: "Wir haben Platz in Deutschland. Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon!"

Die Definition von Arbeit aber ist: "Eine Retribution für eine erbrachte Leistung zu erhalten."
Nun, der muslimische Bombenzünder von Ansbach trug ein dickes Bündel Fünfziger in der Tasche; als Retribution für das Erbringen einer sogar bombigen Leistung! Der war nicht nur ein normaler Arbeiter, sondern sogar Facharbeiter. Stimmts  Sigmar Gabriel und Thomas Oppermann, ihr unermüdlichen Rufer nach noch mehr facharbeitenden Moslems?

Angela Merkel, im Juni 2015: "Unsere Grenzen werden offen bleiben für muslimische Migranten ... und es wird ein neues, anderes Deutschland sein ..."
Nun, dieses neue, andere und vom hässlichen Islamterror durchspickte Deutschland ist tatsächlich Realität geworden; spätestens jetzt im Juli 2016! Aber Ihr "Andere Deutschland" gefällt uns gar nicht! Genau so wenig wie Sie!

Siebenfalt resümiert: Sie haben alle qualifizierten Warner und Kritiker anklagen, verurteilen und einsperren lassen - diktatorisch vorbei am Grundgesetz der BRD; mittels korrumpierter Polizisten, Staatsanwälte und Richter. Das alleine wird Ihren Namen in der Geschichte "schmücken"! Nichts anderes.

Achtfalt fügt hinzu: Und weil uns das alles nicht gefällt und Sie nicht einsichtig werden, dürften Sie wohl früher oder später im Kerker landen - zusammen mit ihren schrägen Helfern und Helfershelfern! Alles nur noch eine Frage der Zeit.

Neunfalt zitiert Gorbatschow:  Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Wieder ich: Ist leider so! 

Link: Soros-Globalisierungs-Berater im Bundeskanzleramt  


Zehnfach senft den Nachtrag: Anstelle heute um 13:00 zurückzutreten oder zumindest einen Einwanderungsstopp für Muslime zu verkünden, haben Sie nur dämliches BLABLABLA WIR SCHAFFEN DAS von sich gegeben, das keiner mehr hören kann noch will. Sie haben tatsächlich jeglichen Realitätssinn verloren!

Elffach: Das wars dann wohl! Adios, Frau Merkel! Man sieht sich in der Hölle!

Dreizehnfach: Und Sie Herr Seehofer, müssten der Kanzlerin nun die Union aufkündigen - sonst kauft Ihnen keiner mehr die Verzweiflung ab.

Zwölffach: Und wo bleibe ich?

Antwort aus dem Nichts: Du bist der zwölfte A-Postel.

Einfalt wieder: A steht für Arsch.

Glossar * Koran-Suren:


Sure 2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch
vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

 Sure 9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, woimmer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!“

 Sure 47:4
„Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken;
und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest!“

 Sure 47:8
„Die aber ungläubig sind - nieder mit ihnen!“

 Sure 22:19
„Für die Ungläubigen werden Kleider aus Feuer zurechtgeschnitten und siedendes Wasser wird über ihre Köpfe gegossen, wodurch das, was in ihren Bäuchen ist, und ihre Haut schmelzen wird. Und ihnen sind eiserne Keulen bestimmt. Sooft sie aus Bedrängnis daraus zu entrinnen streben, sollen sie wieder dahin zurückgetrieben werden; und es heißt: Kostet die Strafe des Verbrennens."

Sure 9:20
„Diejenigen, die glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen, nehmen den höchsten Rang bei Allah ein; und sie sind es, die gewinnen werden.“

Sure 9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für
Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet! 

Sure 9:39 
Wenn ihr nicht auszieht, wird Er euch mit schmerzlicher Strafe bestrafen und wird an eurer Stelle ein anderes Volk erwählen! 


Der Islam ist keine Religion, sondern der politische Missbrauch religiöser Hadithe und Sunnas, unter Bevormundung und Niederknüppelung der Menschen mittels einer diskriminierenden Scharia, zur Ergreifung und Sicherung  diktatorischer Macht, mit dem Endziel der Praktizierung eines absoluten Despotismus'.