Follow by Email

Sonntag, 15. Januar 2017

Ich sah Trump und Putin Truppen schicken im Frühherbst 2017

>Und so sprach Nostra-Damus (Unsere Dämlichkeit):

"Gesehen habe ich in der Nebelkugel:

Das Wahljahr 2017 wird die hässlichste Seite der jetzigen Regierungsparteien zeigen - und die Gefängnisse werden sich füllen mit politisch Verurteilten. Die jetzt schon ganz arg kastrierte Meinungsfreiheit wird einer offenen Diktatur weichen – und das Volk wird spätestens im Hochsommer auf die Barrikaden gehen, wobei die eingeladenen Islamer und Afrikaner der Firma Gauck & Merkel, sich an Straßenschlachten gegen die Aufbegehrenden beteiligen werden.

Die Antwort darauf: Trump und Putin werden Truppen schicken um die zynisch gewordenen Regierenden - aber auch die Linken und Grünen samt ihren Helfershelfern -, in den Kerker zu stecken, beziehungsweise zurück in ihre Herkunftsländer verdammen. Denn das ist wahrlich keine Lösung:  Nur um die fetten Beamtenrenten zu sichern, die Bevölkerung Deutschlands zu verdreifachen; durch Herbeilocken wildfremder Völker.

Nein, das ist Hochverrat am deutschen und europäischen Volke. Daher sah ich weiter die Höchststrafe für alle korrupten Politiker und jene Beamte kommen, die diesen Ex-Stasi-Marodeuren geholfen haben, Deutschland und Europa in die tiefste Krise seit dem 2. Weltkrieg zu stürzen! Alles nur, weil dieses Volk seine dekadent gewordene Beamtenschaft nicht selber an die Kandarre nehmen kann."<