Follow by Email

Montag, 20. März 2017

Die Kacke ist mächtig am Dampfen

Dass der türkische Oberpascha Erdogan ein Feind der Demokratie ist, keine Frage. Dass er mit unlauteren Methoden die Meinungsfreiheit unterdrückt, Freidenker wegsperrt und Oppositionsparteien unterdrückt, ist ebenfalls ein Faktum. Schande über ihn!

Aber dass sich geradezu  deutsche Regierungspolitiker darüber echauffieren, ist makaber. Denn in keinem anderen Land der EU werden mehr Freidenker wegen ihrer politischen Meinungsäußerung verurteilt wie in der Bundesrepublik Deutschland; direkt oder indirekt. Vor allem wenn Klarseher sich gegen die alles islamisierende Flüchtlingspolitik von Merkel, Gauck und Kompagnons wenden; sich gegen die Bildung gefährlicher Parallel- und Gegensellschaften aufstellen, die, wie man sieht, unser aller Leben ins Negative wandeln.

In einer Zeit wo sich die Beamten alle wichtigen Parteien endgültig geschnappt haben und diese sich den Staat zueigen gemacht haben - und sich alles nur noch um die Sicherung der fetten Beamtenpensionen dreht sowie um das Wohlergehen des Establishments -, sind sogar die kernigen Schwarzen rotgrün geworden und selbst die “schwarzbraune“ CSU fordert 200.000 Migranten jährlich – eben weil ihr immer mehr knallgrüne Äste sprießen am rötlich gewordenen Stamm.

Für die BRD gibt es ein Grundgesetz, konzipiert nach dem 2. Weltkrieg von den Siegermächten; darum heißt es ja auch “Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ – gleich einer Gebrauchsanweisung, während andere Staaten über eine VERFASSUNG verfügen.

In diesem Grundgesetzt gibt es den Artikel 5, MEINUNGSFREIHEIT, der mit dem Satz beginnt: „Eine Zensur gibt es nicht.“ Und dann gibt es noch den unumkehrbaren Artikel 20, RECHT AUF WIDERSTAND. Soll heißen, wenn ich als Freidenker erkenne, dass Oberhaupt und Kanzler uns alle ins Verderben führen, darf ich sehr wohl Widerstand gegen deren verheerende Politik leisten – und zwar ungestraft!

Fakt aber ist, dass in der BRD - genau wie in der Türkei - jeder publizierende Freidenker sofort angezeigt und verurteilt wird. Die Kacke der Ungerechtigkeit ist also mächtig am Dampfen … und der Kessel wird bersten - nur noch eine Frage der Zeit. Und alle werden wir bald schon mit brauner Scheiße versengt. 

Daher ergeht folgender Appell nach Washington: Mr. President Trump, befehlen Sie ihrer "Vasallin", dass sie die beiden Artikel 5 und 20 mit goldenen Lettern einmeißelt, gleich unter den Spruch "Dem deutschen Volke" über dem Bundestagsportal - und deren Inhalte täglich hundertmal als Strafe nachschreibt - bis sie's auch wirklich kapiert.