RECHT auf Widerstand (Artikel 20 GG)


Wozu haben die Gründerväter unserer Verfassung überhaupt noch das "Recht auf Widerstand" (Artikel 20) ins Grundgesetz eingebaut, wenn keiner Gebrauch davon machen darf?!

So dieses Recht doch geradezu für Situationen geschaffen wurde, in denen realitätsfremde und egomanische Politiker schlicht Volksverrat begehen und sogar die Existenz der Nation aufs Spiel setzen; indem sie amtsmissbrauchend eine alles missachtende Überfremdungs-Doktrin umsetzen wollen, an deren Ende alleine in diesem Jahrhundert, ganze 120 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern müssten: Um die Konten egoistischer Milliardäre, Großaktionäre und Pensionäre zu füllen.

Das europäische Volk selber aber benötigt keinerlei Zuwanderung; im Gegenteil, es reguliert seine Geburtenrate passend zu den immer knapper werdenden Resourcen dieses Planeten. Ein natürliche ethnologische Anpassung per biologischer Intuition - optimal generiert für ein gebildetes, ziviliertes und weitblickendes Volk.

Da die falsche, "kompensierende" Überfremdungs-Doktrin der Ende der Europäer als Ethnie bedeutet, sehe ich mich als Historiker und Schriftsteller zurecht befugt, offiziell und legal in den Widerstand zu treten, indem ich Aufklärung betreibe; auf dass Europa vor einem religiösen Bürgerkrieg bewahrt werde.

In Deutschland leben ohnehin schon 30 Millionen Menschen mehr, als dieses Land autarkt mit Lebensmitteln versorgen kann. Das Schrumpfen der Bevölkerung ist demnach eine adequate Korrektur zum Richtigen.

Es macht daher überhaupt keinen Sinn, dass - während sich das deutsche und europäische Volk dem Gebot der Zeit anpasst - seine gedungenen Politiker gleichzeitig und kontrovers, wildfremde Menschen hierher lotsen, allein um die Wirtschaftslobby und die Pensionsfonds zu bedienen. Sprich: Um die Taschen der Reichen noch praller zu füllen.

Die Renten wären sicher und die Sozialkasse gewährleistet, wenn es schlicht keine Zweckentfremdungen derselben mehr gäbe. So reichten auch die Beiträge für den Ruhestand der Arbeitnehmer völlig aus - selbst bei weiterer Schrumpfung der Bevölkerung. Lediglich die ganz hohen Beamtenrenten müssten gegebenenfalls gekürzt werden, weil diese ja aus dem allgemeinen Sozialtopf abgezweigt werden. Das wäre ebenfalls korrekt, weil die nie was eingezahlt haben und ohnehin schon viel zu viel Pension einheimsen - im Vergleich zu denen, die tatsächlich gearbeitet und produziert haben.


Wenn dann auch noch die Millionen Scheinasylanten  - die also nicht verfolgt werden - entfielen, reichte selbst ein minderer Sozialtopf bestens aus für den Erhalt einer intakten Gesellschaft.

Daher fordere ich hiermit,die vom Volke gewählten Mitglieder der Bundestags auf: Kommt endlich euren Pflichten nach und bekämpft den destruktiven Lobbyismus in den eigenen Reihen! Stoppt die totale Überfremdungsdoktrin des Joachim Gauck und seiner Apparatschiks!