Follow by Email

Montag, 11. Mai 2015

Fack yu Muha....

Nach dem islamistischen Anschlag in Paris, will "Charlie Hebdo"-Zeichner Luz künftig keine Karikaturen des Propheten Mohammed mehr anfertigen.

"Ich werde die Persönlichkeit Mohammed nicht mehr zeichnen, sie interessiert mich nicht mehr", sagte er dem Magazin Les Inrockuptibles. "Ich bin ihrer überdrüssig ...", relativiert er resigniert und sieht die blutüberströmten Leichen seiner einstigen Kollegen vor Augen.

Ein Held ist zum Schisser mutiert. Er ist ja nur ein Mensch, hat Familie und will noch leben. Ihm wurden grad die musischen Eier wegkastriert. Wer kanns ihm verdenken?

Der retrograde Islam hat über ihn gesiegt - und ganz besonders über uns Freidenker die wir auf jegliche Religion pfeifen. Denn wir wissen: Wenn es einen Gott gäbe, würde er doch selber am Himmel erscheinen. Also kann ich nur und nur an Gott SONNE glauben, den meine Urväter einst SUNN nannten und mit OH DIEHN ansprachen.

Lutz' Worte werfen uns ganze zwei Jahrtausende zurück. Der Anschlag selbst, nur ein Jahrtausend. Filme wie "Fack yu Göhte" tun den Rest. Unsere Kultur geht den Johann-Sebastian-Bach runter. Mir sind am Arsch!!!

Und im Orient applaudieren sie, singen Hymnen auf die beiden Terroristen deren Plan vollständig aufgegangen ist; unter ruhmhafter Aufopferung ihres Lebens: Den unbeschnittenen, schweinefleischfressenden Abendländern wurden pietätische Manieren beigebracht. Gelobt sei Allah in der Höh - aufdass er nie leide unter Gonorhöh! 72 blutjunge Huris werden sie umtanzen und die Beine breitmachen für die hinterfotzigen Killer. Der pornoprophetische Regisseur wartet schon im Schurkenhimmel und hält eine Homage auf sie. "Fack yu Muhammad A." läuft grad in den Wolken!!!

Vorschlag: Liefert keine Autos, Elektronik und sonstige Technik mehr in den Orient - vor allem keine Waffen mehr. Scheiß auf deren Öl! Scheiß auf die zurückgebliebenen Fanatiker! Zerstört ihre Boote und Schiffe, so wie die Bundeskanzlerin mir erstmals nach'm Herzen sprach. Denn sie kommen nicht um sich anzupassen, sondern um uns zurück in die bornierte Primitivheit zu schießen, ... wie man sieht ... wenn man nicht völlig blind ist ... und blitzblöde darüber hinaus.

Aus die Maus!

Das ist, meines Erachtens, meine ganz eigene Meinung! 

Und wer was dagegen hat: Fuck & Hough!!!