Follow by Email

Sonntag, 20. Mai 2018

Eine Woche in 2018


(Persiflage nach Art. 5 GG d. BRD)

Prämisse: Der Friedenstaube regnet es allmählich den weißen Anstrich ab. Aas-Krähe, ich höre dich tapsen!

-          Im Kubaner-Land stürzt ein Flugzeug ab, 100 Tote - und den Pleite-Revoluzzer Fidel Castro schert es nicht die Bohne, die er sich nunmehr von unten anschaut beim Wachsen.
Link: Flugzeugabsturz auf Kuba 

-          Im Juden-Land feiern sie "70 Jahre Israel" und schießen 70 selbsteingeladene Palästinenser übern Haufen am Stacheldraht.
Link: 70 Jahre Israel / erschossene Palästinenser  am Stacheldraht

-          Im Russen-Land weiht Obermacher Putin die längste Brücke Europas ein und lenkt höchstpersönlich einen Laster voller Giftkröten auf die eroberte Krim-Halbinsel (einstiges Ostgotenland – aber die Ukrainer ärgern sich).
Link: Putin mit Laster über Krim-Brücke 

-          Im Engen-Land heiratet der Sohn eines Rittmeisters, auf Schloss Windsor, die jungfräulich geschiedene Halb-Afroamerikanerin, deren weißer Vater sich erst gar nicht traut, zusammen mit Gospelchor und Zappel-Bischoff, übern Teich zu fliegen in die St.George-Kapelle einer modern durchgeschüttelten Queen.
Link: Windsorhochzeit des Hewitsohnes?

-          Im nordischen Koreaner-Land steht dem Diktator ein Furz quer, weil er nicht mitspielen darf beim Kriegsmanöver der Amerikaner vor seiner Lüste-Küste.
Link: Kim tobt wegen US-Manöver 

-          In Chinesen-Land ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen – und keiner tut was dagegen, damit das endlich mal aufhört!
Link: Sack umgefallen in China 

-          Im Deutschen-Land schimpft eine wackere Kampflesbe über eine volksverräterische Kanzlerin, Kopftuchmädchen sowie alimentierte Messermänner und andere Taugenichtse mit Asylbetrüger- und Landnahme-Intentionen.
Link: Weidel Rede im Bundestag 

-          Im Vatikan-Staat plant die klerikale Schwulen-Liga weiterhin den Sturz des völlig unmodernen Papstes, da Hetero.
Link: Vatikan von Schwulen-Lobby unterwandert 

-           Im Tante-Emma-Laden um die Ecke sind die Migräne-Zäpfchen ausgegangen – und die Gleitcreme auch noch.
Zäpchen & Gleitcreme 

-          Im Iraner-Land will man jetzt Bio-Stinkbomben aus Indien kaufen, anstatt Atombomben zu bauen. Giftkröten aus Indien werden über die Krim aus Russland importiert.
Stinkbomben für den Iran? 

-          In Texaner-Land erschießt ein Schüler 10 Mitschüler – und Präsident Trump rügt die noch immer nicht bewaffneten Lehrer.
Trump rügt unbewaffnete Lehrer 

-           Im Franzosen-Land zerbricht sich ein Präsident Macron den Kopf, wie er am listigsten deutsches Geld verprassen kann. Es knirscht und kommt zum Bruch.
Macrons Aufbruch mit deutschem Geld 

-          Im Diesel-Land ziehen egoistische Reiche in die Innenstädte ein – weil in den duften Villenvororten zu viel eingebrochen wird. Nun stinkt ihnen aber, dass auch Arme durchs Zentrum fahren dürfen mit Autos; bestechen die Grünen und senken den Stickstoffoxydpegel.

-          Im Ungarn-Land haben sie den Kriegstreiber und Halsabschneider Soros rausgeschmissen, der auf den totalen Kollaps Europas 1 ganze Billion $ gewettet hat und dafür fleißig mithilft, indem er den kriminellen Flüchtlingsschmuggel unterstützt, mittels Finanzierung der NGO’s mit neulich wieder 18 Milliarden  Dollar.
Link: 18 Milliarden $ Spende von Soros an NGO's 
Link: Soros Rausschmiss auch aus Ungarn 

-          Im Bayern-Land werden überall Kreuze und Wolpertinger aufgestellt gegen die bösen Mächte der islamischen Landnahme.

-          Im Niemands-Land träumt ein Boheme endlich mal von einer friedlichen, besseren Welt voller weißer Tauben die niemandem mehr auf den Kopf scheißen wollen.

-     Im Krähen-Land aber ist die weiße Farbe alle - nun fressen sie alle Kreide.